Fit Bike Team Wil

Hart am Limit, aber nie mehr

Über uns

Wir sind angrefressene Mountainbiker, Gümmeler und E-Biker. Am Dienstagabend treffen wir uns für eine Ausfahrt in der Region Wil. In verschiedenen Leistungsgruppen geht es los. Am Ende treffen sich alle wieder auf einer der vielen Gartenterrassen in Wil um den Abend, bei Abenteuergeschichten über Trails und Höhenmeter ausklingen zu lassen.

An einigen Samstagen oder auch einmal an einem ganzen Weekend verlassen wir Wil und gehen in andere Regionen. Die Ausflüge werden durch Mitglieder unseres Clubs organisiert und durchgeführt. Auch im Winter muss man bei uns nicht aufs Bike verzichten. Spinning Trainings werden angeboten genauso wie Gruppen Events auf Zwift.

Wir engagieren uns für den Bike- Sport indem wir uns aktiv dafür einsetzen. Sei dies in der Jugendförderung bei unseren bekannten Schülertrainigs. Oder bei den Gesprächen um das Miteinander zwischen Wanderern und Biker. 

Aktuell zählen wir über 130 aktive Mitglieder. Jung und Alt mit den verschiedensten Ausdauer und Techniklevels sind bei uns vertreten. Immer vereint durch die Freude am Sport und dem Zusammensein. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Komm einfach vorbei zu einem unserer Trainings am Dienstagabend und lass dich von der positiven Stimmung anstecken. 

 

 

News

Pedale Wil 17.9.2022
  • Wir freuen uns auf viele Besucher.Weitere Infos auf https://www.pedale-wil.ch/ Dein Fitbike Team
MTB Weltcup auch im 2023 in der Lenzerheide
  • Die Würfel sind gefallen: Lenzerheide ist auch im Jahr 2023 auf dem UCI-Rennkalender und Standor...
Endlich: Die Waschstrasse fürs Bike ist da
  •  Die Sektion beider Basel des Touring Club Schweiz, lanciert gemäss eigenen Angaben die erste vo...

Weitere Einträge

Nächste Termine 

Samstag 20.04.2024

MTB Tour mit Herbert
13:00 - 17:00
  • Typ
    Mountain Bike

Dienstag 23.04.2024

MTB
18:30 - 21:30
  • Typ
    Mountain Bike

Weitere Einträge