Wer sind wir

Wir sind sportlich angefressene Biker und Rennvelofahrer. Am Dienstagabend treffen wir uns für eine Ausfahrt in der Region. Sodass für jeden / jede etwas dabei ist, organisieren wir immer drei Tourenleiter. Bei mehr als 24 Teilnehmer wird auch einmal eine vierte Gruppe angeboten. Die Touren sind an die Ausdauer und das Können der Teilnehmer angepasst.

An ausgewählten Samstagen werden längere Touren, abseits von den bekannten Trails organisiert. Bei diesen verlassen wir unsere heimischen Gefilde und erforschen neue Regionen. Diese Ausflüge werden durch Mitglieder unseres Clubs organisiert und durchgeführt.

Fühlst du dich angesprochen, so melde dich bei uns. Du darfst ungeniert an einem Dienstagabend zu einem Probetraining mitkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter: Neumitglieder Anmeldung