Vorstand

Liebe Biker und Biker-Ladies

Noch ist es winterlich kalt und nass, doch bald folgen der Frühling und damit der Auftakt zur neuen Bike- und Rennvelosaison. Damit ihr die Termine frühzeitig planen könnt, stellen wir Euch jetzt mit Freude das Jahresprogramm 2020 vor. Die Anlässe sind im Flyer aufgeführt sowie auf der Club-Website ersichtlich. Es erwarten Euch wiederum attraktive Mountainbike-, Rennradtouren und gesellschaftliche Anlässe, die mit viel Herzblut und Enthusiasmus organisiert werden.

Allen Tourenleitern und Helfern gilt schon jetzt ein grosses Dankeschön.

Die Partnerschaften mit unseren Sponsoren Gesni AG, Bischof Optik, Spar Supermarkt Rossrüti und Bossart Sport Wi konnten um weitere drei Jahre verlängert werden. Wir danken für die weiterhin grosszügige Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsamen Anlässe.

Alle drei Jahre haben die Mitglieder die Möglichkeit, sich mit neuer Clubbekleidung einzudecken. Diese Saison ist es wieder soweit. Die Zuschnitte der diesjährigen Sport-Kollektion sind topmodern und mit den neusten Materialien versehen.

Das Schülertraining wird auch dieses Jahr von Guido Hug und seinen Helfern organisiert. Das Training an acht Abenden (jeweils mittwochs) bewährte sich und wird im diesjährigen Programm beibehalten. Damit können wir interessierten Schülern das Mountainbiken näher bringen und den Nachwuchs fördern.

Erstmalig konnte Ralph Eglauf sich zum Clubmeister feiern lassen. Ralph Eglauf darf dieses Jahr verdient mit dem Meistertrikot fahren. Herzliche Gratulation! Die Punktejagd für die Clubmeisterschaft 2020 ist somit eröffnet.

Besondere Vorfreude löst sicherlich das Bike Weekend vom 14. bis 16.August 2020 in Scuol GR aus. Bereits letztes Jahr kamen wir in den Genuss, mit den Bikeguides die atemberaubenden Trails in der Montafoner Bergwelt zu befahren. So wollen wir auch dieses Jahr erlebnisreiche und gesellige Tage im Engadin verbringen.

Wir freuen uns auf eine spannende Clubmeisterschaft, unfallfreie Ausfahrten und natürlich auf das gemütliche Beisammensein danach.

Fit Bike Team Wil

Urs Inauen

Vorstandsaufgaben

Aufgabe Kontakt
Präsident Urs Inauen
Vize Präsident Christoph Gähler
Finanzen Peter Widmer
Sport Andreas Franck
Gesellschaftliches Marius Freitag
Beisitzer Ralph Eglauf