Vorstand

Liebe Biker und Biker-Ladies

Der Schnee verzieht sich in die Berge und im Flachland treiben bald die ersten Knospen. Damit ist die neue Bike- und Rennvelosaison 2018 nicht mehr weit und die ersten Ausfahrten können geplant werden. Wir freuen uns, Euch auch für dieses Jahr ein tolles Jahresprogramm vorzustellen. Alle Anlässe sind im Programmheft aufgeführt oder auf der Club-Website ersichtlich. Es erwarten Euch wiederum abwechslungsreiche Mountainbike- und Rennradtouren sowie gesellschaftliche Anlässe, die mit viel Engagement und Begeisterung organisiert werden. Allen Tourenleitern und Helfern gilt schon jetzt ein herzliches Dankeschön.

Einen besonderen Dank sprechen wir unseren langjährigen Hauptsponsoren Stöckli Outdoor Sports, Bischof Optik und Möfag AG die unseren Club Jahr für Jahr grosszügig unterstützen. Weiter danken wir unseren zahlreichen Inserate-Sponsoren, welche die jährliche Ausgabe des Clubheftli ermöglichen.

Martin Ruggli und seine Helfer organisieren wiederum an acht Abenden (jeweils mittwochs) das beliebte Schülertraining. Damit können wir interessierten Schülern das Mountainbiken näher bringen und unseren Nachwuchs fördern.

Mit viel Einsatz und Fleiss schaffte es Guido Hug zum Clubmeister 2017. Herzliche Gratulation! Er darf ab sofort verdient mit dem Meistertrikot fahren. Die Punktejagd für die Clubmeisterschaft 2018 ist somit eröffnet.

Ein Höhepunkt der diesjährigen Saison wird mit Sicherheit das Bike Weekend vom 30.06. bis 2. Juli 2018 in Davos werden. Die Bergwelt von Davos, Klosters und dem Prättigau bietet Bikern Genuss und Adrenalin. Bestimmt werden wir gemeinsam erlebnisreiche und gesellige Tage verbringen.

Wir freuen uns auf eine sportliche Saison mit einer spannende Clubmeisterschaft, hoffentlich unfallfreien Ausfahrten und natürlich auf gemütliches Beisammensein.

Ganz nach unserem Motto:

Hart am Limit – aber nie mehr

Fit Bike Team Wil

Urs Inauen